Start: 23. Juni 2021
8:00
Ende: 23. Juni 2021
9:30
Mitarbeiter*in verzweifelt gesucht – es ist ein War of Talents im Gange und von fast jedem Industrieunternehmen bis Handwerksbetrieb werden die seltenen Juwelen gesucht, aber nur selten gefunden.
Das ist aber nur bei fast allen Unternehmen so, denn einige haben sich frühzeitig um das Thema Employer Branding und die Schaffung einer Arbeitgebermarke gekümmert.
Employer Branding wirkt dabei nicht nur nach außen, sondern auch nach innen in die Belegschaft, schafft Stabilität und gibt allen Mitarbeitenden Orientierung.
Wir möchten in diesem Monat im Rahmen des Impulsvortrags den Fokus auf dieses wichtige Thema lenken und anhand erfolgreicher Kampagnen aufzeigen, wie Herausforderungen erfolgreich gemeistert, das Vorgehen mit dem Kunden strategisch und nicht aktionistisch geplant und Erfolge eingefahren werden.
Freut Euch auf die Impulsvortragenden Michael Lorenz von KUNDENFOKUSSIERT und Holger Schmidt von der AP DESIGN GMBH.

Jeder ist bei dem Austausch willkommen. Auch Nicht-VdS-Mitglieder sind herzlich eingeladen 🙂

Online VdS Frühstück per Zoom Meeting!
Datum: 23. Juni 2021 08:00 Uhr

Eintrittspreise & Tickets
Anmeldung
über Xing