Start: 20. Januar 2021
8:00
Ende: 20. Januar 2021
9:30

ACHTUNG: ONLINE Event

Online VdS Frühstück per Zoom Meeting!
Datum: 20. Januar 2021 08:00 Uhr

Zoom-Meeting beitreten: https://us02web.zoom.us/j/89698330525

Meeting-ID: 896 9833 0525

Thema:

Mit Inkrafttreten der neuen Corona-Schutzmaßnahmen stellten sich uns allen besondere Herausforderungen in der Kundenkommunikation, Kundenpflege und Kontaktaufnahme.
Wie aktiviere ich Neukunden, wie baue ich den Kontakt auf, wie halte ich Kontakt?

Das, was wir bislang aus der gelebten Erfahrung heraus gemacht haben, gilt heute nicht mehr.

  • Neue Kommunikationskanäle sind zu nutzen, aber wie wähle ich die richtigen Kanäle aus und wie bereite ich passende Inhalte auf?
  • Was funktioniert und wovon sollte man die Finger lassen?

Diese und weitere spannende Fragen erörtern unsere Social Media Experten Vanessa Stock und Michael Lorenz beim kommenden VdS Online-Frühstück.

Beginn: 08.00 Uhr
  1. Begrüßung und Vorstellungsrunde
  2. Impuls-Vortrag von Social Media Experten Vanessa Stock und Michael Lorenz
  3. Austausch in Kleingruppen (Breakout-Sessions)
  4. Gemeinsame Abschlussdiskussion
  5. Optional: Möglichkeit zum 1-1 Austausch
Eintrittspreise & Tickets
Anmeldung
Kostenlose Xing Anmeldung