Start: 19. Januar 2022
8:00
Ende: 19. Januar 2022
9:30

In lockerer Atmosphäre besteht die Möglichkeit, unsere Beziehungen zu vertiefen, uns untereinander besser kennen zu lernen und Interessierten die VdS vorzustellen.

Zudem erwartet Euch ein Impulsvortrag von Michael Lorenz / KUNDENFOKUSSIERT zu einem ebenso spannenden wie informativen Thema:

Buchprojekt – Mal eben so geschrieben?

Man hört oftmals davon „Habe gerade ein Buch veröffentlich“, aber welche Kraftanstrengung gehört dazu?

Mit welchen Aufwand, welche Hindernissen und welche Planungen sind bei einem eigenen Buchprojekt einzukalkulieren?

Und welchen Erfolg verspricht eine Buchveröffentlichung?

Michael gibt Einblicke in seine Planungen als auch zu seinem SocialMedia – Thema.

Wir denken, ein perfekter Impuls-Vortrag, um einmal wahre Insights aus der alltäglichen Praxis zu bekommen.

Eintrittspreise & Tickets
Anmeldung
über Xing